Über uns

Guarda ist eine innovative Gesellschaft, die sich auf der Bildung des ökologischen Systems der Produkte konzentriert, die auf Blockchain-Technologien basieren. Guarda ist offiziell als Guardarian OÜ im Jahre 2017 eingetragen und basiert in der EU. Die Gesellschaft hat eine FIU -Lizenz (Registernummer FVR000109) für eine virtuelle Währung gegenüber das Service zum Wechsel der Währung fiat und stimmt mit allen anwendbaren Gesetzten und Regeln mit jeder Gerichtbarkeit, in der sie ihre Tätigkeit ausübt. Guarda ist ein Haus für die Mannschaft der Blockchain-Enthusiasten, die sich auf IT, FinTech, Sicherheit, Marketing, Design und UI/UX spezialisieren.

Wir bieten unseren Kunden ein Blockchain-Ökologisches System, die aus

  • Guarda Multi-Currency Web Wallet
  • Guarda Multi-Currency Desktop Wallet Application
  • Guarda Multi-Currency Mobile Wallet
  • Guarda Mobile Light Wallet Applications
  • Guarda Browser Extension
  • Guarda Token Generator
  • Guarda Web-based Exchange
  • Guarda Web-based Cryptocurrency Purchase

Guarda-Geldbörse (Multi- Währungs-Version, die auf der Webseite basiert) besteht

Unsere auf der Webseite basierende Geldbörse ist die erste leichte Multi-Währungs-Geldbörse auf dem Markt der Kryptowährungen. Sie unterstützt die populärsten Münzen und Ihre Token, einschließlich BTC, ETH (+ERC20 Tokens), ETC, Zcash, Ripple, DASH und andere Kryptowährungen werden bald dargestellt werden! Alle Kryptowährungen können gleich innerhalb der Geldbörse durch eine USD-Karte bestellt werden.

Ihre auf der Webversion basierte Geldbörse kann von der beliebigen Vorrichtung gehandelt werden; nur der Internet-Zugang ist notwendig. Gleichzeitig sind Zuverlässigkeit und Sicherheit Erkennungszeichen und Charaktereigenschaft von Guarda; deswegen haben wir unsere auf der Webseite basierten Geldbörsen eingebaut, wozu die besten Praktiken der Sicherheit gemeint werden. Wir bewahren keine privaten Schlüssel, oder haben wir keinen Zugang zu Geldmitteln des Kunden, was den Eigentümer der privaten Schlüssel zur einzigen Person macht, die im Stande ist, die Rücklagen zu verwalten.

Des Weiteren, falls Sie Ihre Geldmittel durch Guarda verwalten möchten, dann brauchen Sie nicht, eine neue Geldbörse zu schaffen oder Ihre Münzen dorthin zu senden. Einfach geben Sie Ihren persönlichen Schlüssel ein und importieren Sie ihre existierende Geldbörse.

Möglichkeiten der Geldbörse:

  • Erhaltung und Überweisung der Währungen
  • Geschichte der Transaktionen
  • Eingebaute Wechselfunktion
  • Einkauf mit fiat
  • Import und Export persönlicher Schlüssel
  • Backup-Version der Geldbörse
  • Verschlüsselungs-Algorithmus sichern (AES )

Guarda Multi-Currency Desktop Wallet

Guarda Desktop wallet has the same functionality as the Web version. The Desktop version is registration-free and non-custodial. The cryptocurrencies supported by the Desktop wallet can be stored, received, sent, bought and exchanged within the wallet. Guarda ensures the security and anonymity of all the operations.

Guarda Desktop Wallet features are available on Linux, Windows or MacOS.

Guarda Mobile Multi-Currency Wallet

Guarda Mobile Wallet is a lightweight application aimed at eliminating the need of multiple cryptocurrency-related apps. A variety of crypto coins and token can be stored in the application.

Besides, the users can exchange currencies within the wallet and make fast crypto transactions. The wallet and the transaction history can also be accessed on the Web and Desktop versions as well, allowing restoring the wallet, checking the transactions or managing coins from any reachable device.

Just as other Guarda products, Mobile Multi-Currency wallet is registration-free. All Guarda wallets are non-custodial and do not store the user's personal information. In case there is a need for backup, the data is gets synchronised on multiple devices.

Der Mobile leichte App der Geldbörse Guarda

Apps Guarda-Geldbörse sind leichte Android und iOS-Geldbörsen, die zur Bewahrung, Verwaltung, Übermittlung und Erhaltung der Kryptowährungstoken bestimmt sind. Die Apps schließen auch eine Option des Einkaufs der Münzen mittels einer Bankkarte und zum Aufstocken der Geldbörsen mittels der eingebauten Wechselservice ein. Der App für die Guarda-Geldbörse hat eine arbeitsfreundliche Schnittstelle, um Münzen zu überweisen und zu erhalten, um Adressen durchzusehen, die Geschichte der Bilanzen und der Transaktionen zu prüfen.

Die Sicherheit ist ein Rückgrat unserer Apps. Abweichend von vielen anderen Geldbörsen, bewahrt Guarda keine Kundeninformationen, Daten der Geldbörse oder private Schlüssel. Wir haben keinen Zugriff zu Geldmitteln der Kunden. Der persönliche Schlüssel wird im sicheren Speicher der mobilen Vorrichtung bewahrt und löscht sich selbst, wenn Sie sich aus der Geldbörse ausloggen. Um Ihre Geldbörse und Geldmittel zu sichern, haben Sie ein Backup Ihres persönlichen Schlüssels zu schaffen oder eine Backup-Option json zu gebrauchen (zurzeit ist diese Option in Geldbörsen Ethereum und Ethereum Classic zugänglich). Sie können auch ein Pin-Kode eingeben, um den Zugriff zum App mittels Ihres Handys zu sichern.

Guarda hat einen Zuschuss von der Stiftung Zcash bekommen, um einen leichten Geldbörsen-App für Android für ZEC zu entwickeln. Der Zuschuss von Zcash ermöglichte uns, einen leichten Geldbörsen-App in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft ZEC und Mitgliedern der Stiftung zu entwickeln. Alle Kommunikationen waren durchsichtlich, und wir brauchten alle Meinungen und Wünsche in Bezug auf die Entwicklung unserer GUI (UI/UX ). Außerdem, laut dem Zuschussprogramm, haben wir unsere Zcash SPV-Sammlung zu einer Open-Source-Sammlung gemacht.

Die Geldbörsen Guarda haben Optionen der Unterstützung der populärsten Kryptowährungen BTC, BTG, BCH, ETH + ERC20 Token, ETC + Token, Zcash und anderer! Bleiben Sie dran und folgen Sie unsere Nachrichten; mehr Geldbörsen erscheinen bald!

Die Browser-Erweiterung Guarda

Die Multi-Crypto Browser-Erweiterung Guarda ermöglicht Ihnen, den Zugriff zu Dapps (dezentralizierte Apps) zu erhalten; diese funktionieren mit Ethereum, Bitcoin und anderen Blockchains, direkt aus Ihrem Browser Chrome.

Die Erweiterung wirkt mit dem Javascript-Context jeder Webseite mittels der web3 API, was für Dapps ermöglicht, vom Blockchain abzulesen. Es funktioniert als eine Brücke zwischen Ihrer Guarda-Geldbörse und Dapps, was die beispiellose Erfahrung der der nahtlosen Verwendung der Kryptowährungs-Aktiva bringt.

Einige speziellen Charakteristiken:

  • Die eingebaute Wechselfunktion
  • 29 Münzen und über 500 Token
  • Die vollständige Funktionalität der Geldbörse (Speicherung, Wechsel, Überweisung und Erhaltung der Münzen)
  • Im Wege des Imports ihrer Schlüssel aus einer anderen Geldbörse können Sie diese zum Ganzen vereinigen
  • die niedrigsten Gebühren für Cryptokitties

Guarda-Wechsel, der auf der Web-Version basiert

Das Guarda- Wechsel-Service ermöglicht Ihnen, Ihre Aktiva von einer Münze zur anderen Münze ohne Registration, Einschränkungen und komplexe Prozeduren der Verifikation sanft zu bewegen. Wir stellen Ihnen das leistungsfähigste Instrument bereit, um hohe Gebühren und langweilige Schlangen zu vermeiden.

Unser Wechselservice ist eine arbeitsfreundliche Schnittstelle, zur einfachen Konvertierung Ihrer Mittel und zu ihrer sicheren Bewahrung in der mobilem Geldbörse Guarda oder in der auf der Web-Version basierenden Geldbörse danach. Die aktuellste Information über die Änderung der Sätze der Kryptowährungen ermöglicht Ihnen, schnelle Entscheidungen beim Handel mit Aktiva zu treffen. Unser Wechsel-Service unterstützt mehr als 50 altcoins.

Die auf der Web-Version basierende Geldbörse Guarda ermöglicht den Einkauf der Kryptowährungen

Die Option des Einkaufs der Münzen mit der Bankkarte ist jetzt mit Mobilen Apps Guarda für die Geldbörse zugänglich. Bald möchten wir Ihnen eine sichere Lösung für den Einkauf der Kryptowährung-Münzen mittels unserer Webseite anbieten. Das Einkaufsservice Guarda wird Ihnen eine arbeitsfreundliche Schnittstelle anbieten, um Münzen einfach einzukaufen und diese in der mobilen und auf der Web-Version basierten Geldbörse Guarda zu bewahren. Unser Einkaufsservice ist geplant, um Bitcoin, Bitcoin Gold, Ethereum und andere Altcoins zu unterstützen.

Mit Guarda vorausbezahlten Karten

Guarda plant, bald gebrandmarkte Bankkarten zu emittieren, die ermöglichen würden, Ihre Kryptowährungen an allen Punkten auszugeben, wo Bankkarten akzeptiert werden. Seien Sie unter den ersten Leuten, um sich der dezentralisierten Wirtschaft anzuschließen und die Einnahme des Internationalen Zahlungssystems weit zu verbreiten

Hardware-Geldbörsen

Eine HW-Geldbörse ist ein Verfahren, um Risiken während der Abwicklung der Transaktion mit Blockchain bedeutend zu vermindern. Es sieht wie ein USB-Stick aus und ermöglicht Ihnen, die Transaktion unter Verwendung eines speziellen Chips im Innern zu unterzeichnen. Es gibt keine Verfahren, private Schlüssel von der HW Geldbörse zu erhalten.

Wir empfehlen es dringend, die Kryptowährungs-Aktiva unter Verwendung der HW-Geldbörse nach der Erreichung des Grenzwertes zu verwalten, den sie als wesentlich betrachten. Sie brauchen einfach, eine korrekte Geldbörse für Ihre Bedürfnisse zu wählen. Die Entwickler aktualisieren die Firmware der Geldbörse regelmäßig, um die Unterstützung für neue Münzen und verbesserte Sicherheitsfragen hinzuzufügen.

BTC/USD 6543.16
BTC/EUR 5629.54
ETH/USD 208.55
ETH/EUR 178.49
LTC/USD 53.66
LTC/EUR 45.86
Guarda wallet

About Us

Guarda is an innovative company, focused on building an ecosystem of products based on blockchain technologies. Guarda is officially registered as Guardarian OÜ in 2017 and based in EU. The company has the FIU license (reg. FVR000109) for a virtual currency against a fiat currency exchange service and complies with all applicable laws and regulations in each jurisdiction in which it operates. Guarda is a home for a team of blockchain enthusiasts, specialized in IT, FinTech, security, marketing, design and UI/UX.

We offer our clients a blockchain ecosystem, consisting of

  • Guarda Multi-Currency Web-based Wallet
  • Guarda Multi-Currency Desktop Wallet Application
  • Guarda Mobile Light Wallet Applications
  • Guarda Browser Extension
  • Guarda Web-based Exchange
  • Web-based Cryptocurrency Purchase
  • Gurda Prepaid cards order
  • Guarda Hardware wallets orders

Guarda Wallet (Multi-Currency Web-based)

Our web wallet is the first multicurrency light wallet on the crypto market. It supports the most popular coins and their tokens including BTC, ETH (+ERC20 tokens), ETC, Zcash, Ripple, DASH and more crypto are going to be featured! All cryptos can be purchased right within the wallet with a USD card.

Your web wallet can be easily handled from any device, internet access is all that’s needed. At the same time, reliability and safety are Guarda’s signature traits, thus we have built our web wallets with the best security practices in mind. We don’t store private keys or have access to customer funds, which makes the private keys holder the only person able to manage the savings.

Moreover, if you would like to manage your funds through Guarda, you don’t need to create a new wallet and send your coins there. Just enter the private key and import an existing wallet of yours.

Possibilities of the wallet:

  • Receiving and sending the currencies
  • Transaction history
  • Built-in exchange
  • Purchase with fiat
  • Import and export of the private keys
  • Wallet backup
  • Secure encryption algorithm (AES)

Guarda Desktop Wallet Application

Our desktop wallet has the same functionality as Guarda Web-based Wallet. With Guarda Multi-currency Desktop Light Wallet you don’t need to register.

Guarda has no access to your private keys or funds. You can receive, send, store, buy and exchange cryptocurrencies in complete anonymity and safety.

All these features are available on Linux, Windows or MacOS.

Guarda Mobile Light Wallet Applications

Guarda Wallet apps are Android and iOS light wallets designed to store, manage, transfer and receive cryptocurrency tokens. The applications also include an option to purchase coins with a banking card and top up wallets via built-in Exchange service. Guarda wallet app provides an easy-to-use interface to send and receive coins, view addresses, check the balances and transaction history.

Security is the backbone of our applications. Unlike many other wallets, Guarda doesn't store any client information, wallet data or private keys. We do not have access to customer funds. The private key is stored in the mobile device’s secure memory and deletes itself if you log out from the wallet. In order to secure your wallet and funds, you need to make a Backup of your private key or use the json backup feature (currently available for Ethereum and Ethereum Classic wallets). You may also set a pin code to secure the access to the application on your mobile phone.

Guarda has received a grant from Zcash foundation to develop an Android light wallet app for ZEC. Zcash grant gave us an opportunity to develop a light wallet app in a close collaboration with ZEC community and foundation members. All communications were held in a transparent way and we have heeded all the opinions and desires regarding our GUI (UI/UX) development. Even more, according to the grant program, we have made our Zcash SPV library open-sourced.

Guarda wallets feature the most popular cryptocurrencies BTC, BTG, BCH, ETH + ERC20 tokens, ETC + tokens, Zcash and others! Stay tuned for our news, more wallets are on the way!

Guarda Browser Extension

Guarda Multi-Crypto Browser Extension allows you to access dapps (decentralized applications) that work with Ethereum, Bitcoin and other blockchains, directly from your Chrome browser.

The extension interacts with every website's javascript context by means of the web3 API, allowing dapps to read from the blockchain. It works as a bridge between your Guarda Wallet and dapps, delivering an unprecedented experience of the seamless use of crypto assets.

A few special features:

  • A built-in exchange
  • 29 coins and over 500 tokens
  • Complete functionality of a wallet (store, exchange, send and receive coins)
  • By importing your keys from another wallet you can unite them in one
  • The lowest fees for Cryptokitties

Guarda Web-based Exchange

Guarda exchange service allows you to smoothly shift your assets from one coin to another without registration, limits and complex verification procedures. We provide you with the most powerful tool to avoid high rates and tedious waits.

Our exchange service is an easy-to-use interface to simply convert your funds and securely store them in Guarda Mobile or Web wallets afterwards. The up-to-date information about cryptocurrencies rates changes allows you to make quick decisions on assets trading. Our Exchange service supports over 50 altcoins.

Gurda Web-based Cryptocurrency Purchase

Coins purchase option with a banking card is now available within Guarda Mobile wallet applications. Soon we would like to offer you a secure solution for cryptocurrency coins purchase through our website. Guarda purchase service will provide you an easy-to-use interface to simply purchase coins and securely store them in Guarda Mobile and Web wallets. Our purchase service is planned to support Bitcoin, Bitcoin Gold, Ethereum and other altcoins.

Guarda Prepaid cards

Guarda is planning to release branded banking cards soon, which would make it possible to spend your cryptos at all the spots where Banking Cards are accepted. Be among the first to join the decentralized economy and widely spread acceptance of International Payment Systems

Hardware wallets

HW wallet is a way to significantly reduce risks while performing blockchain transactions. It looks like a USB stick and allows to sign the transaction using a special chip inside. There is no way to get the private keys from the HW wallet.

We highly recommend managing the crypto assets using the HW wallet after the threshold that you regard considerable. You need just to choose the right wallet for your needs. The developers regularly update the wallets firmware to add support for new coins and enhanced the security issues.

Sign up to our newsletter to receive updates

Guarda TwitterGuarda TelegramGuarda FacebookGuarda MediumGuarda RedditGuarda GithubGuarda Discord
Guardarian OÜ (reg. number 14320990), whose registered office is Tornimäe tn 5, Kesklinna district, Tallinn city, Harju county, 10117. Guardarian OÜ is authorised by Estonian Financial Intelligence Unit (FVR000109) for a virtual currency against a fiat currency exchange service.
© 2018 Guarda. All rights reserved